(Sonder)bedingungen

Was Sie wissen sollten

Einzelkarten

Die Preise für die Einzelkarten zu den einzelnen Veranstaltungen stehen unter den jeweiligen Stückbeschreibungen. Die Preisnachlässe für unsere Jubiläumsabos finden Sie  auf den folgenden Seiten.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS EINTRITTSKARTEN VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN SIND!

Ermäßigungen & Sonderpreise

Mitglieder im Sozialverband: 10%
Personen mit Schwerbehindertenausweis (ab 51% Behinderung): 10%
Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer (mit Hinweis „B“ im Schwerbehindertenausweis) und deren Begleitperson: je 50%

Schülerpreis bei Besuch mit der Schule: 8 Euro
Schüler, Studenten, Auszubildende, Personen im Bundesfreiwilligendienst, FSJ/FÖJ: 10 Euro

Ermäßigungen und Sonderpreise werden ausschließlich für Veranstaltungen des Kulturvereins Sulingen e.V. gewährt und gelten für den Kauf von Einzelkarten. Lesungen, Sonderveranstaltungen und das Dinnertheater sind von Ermäßigungen ausgeschlossen. Grundsätzlich gewähren wir nur eine Ermäßigung.

Abendkasse

Am Tag der Veranstaltung sind wir eine Stunde vor Beginn vor Ort für Sie da.

BITTE BEACHTEN SIE: An der Abendkasse werden keine 10% und 50% Ermäßigungen gewährt und wir nehmen keine Gutscheine an.