gutscheine sind immer ein treffer

Verschenken Sie Kultur mit freier Auswahl!

Wie oft suchen wir Geschenke, die unseren Lieben Freude machen! Die perfekte Lösung ist ein Geschenk-Gutschein für eine Kulturverein-Veranstaltung nach Wahl. Keine Gefahr, den Geschmack nicht zu treffen oder in Terminkollision zu geraten. Der Beschenkte sucht einfach selber aus. Und vielleicht gehen Sie ja gemeinsam ins Theater und schenken damit auch noch gemeinsame Zeit.

Und für 2,50 Euro bekommen Sie unsere „Kulturtasche“ als originielle Geschenkverpackung gleich mit dazu!

Hinweis: Die Gutscheine sind zwei Jahre gültig und gelten ausschließlich für Veranstaltungen des Kulturverein Sulingen e.V., Kooperationsveranstaltungen sind ausgeschlossen.

Kontakt:

Ariane Hanselmann | T 04271 88140| kulturverein@sulingen.de oder am Empfang Rathaus