mehr theater für weniger geld

Kulturverein-Abo macht's möglich

Schauspiel, Komödie, Tragödie, Konzerte und Kabarett - der Kulturverein Sulingen hat auch für die Saison 23/24 wieder ein buntes Paket geschnürt und präsentiert viele fröhliche, spannende, melancholische, überraschende und lustige Kulturabende. Wählen Sie Ihre Lieblingsveranstaltungen und holen Sie sich Ihr persönliches Kulturverein-Abo!

Jubiläums-Abo 15% Kulturverein Sulingen

Kulturverein-Abo für

ALLE!

Jubiläums-Abo 30% Kulturverein Sulingen

Kulturverein-Abo für

MITGLIEDER!

20% Rabatt auf den Einzelpreis,

wenn bei der ersten Buchung

mindestens 3 Veranstaltungen

ausgewählt werden.

Bei Nachkauf 10% Rabatt.

Abonnementbedingungen

Mit der Bestellung eines Abon-nements kommt ein rechtskräftiger Vertrag zwischen dem Abonnenten und dem Kulturverein Sulingen e.V. zustande. Die Abonnementbedingungen sind Bestandteil des Vertrages.

Beim Kauf eines Abonnements haben Sie den Vorteil eines festen Sitzplatzes. Wenn Sie bereits in der letzten Saison Abonnent waren, haben wir Ihren Platz bis zum 10.08.2023 für Sie reserviert.

Die Abonnements sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ihre Karte ist auf Dritte übertragbar.

Diese Vergünstigung gilt nicht für
- Sonderveranstaltungen
- Lesungen
- Kooperationsveranstaltungen.

Diese Vergünstigung gilt nicht  beim Kauf von Eintrittskarten für weitere Personen.

Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer, die in ihrem Schwerbehindertenausweis den Hinweis „B“ vermerkt haben, erhalten 50% Rabatt für sich und ihre Begleitperson.

Es wird nur eine Ermäßigung beim Kauf eines Abonnements gewährt.

Der Abonnent hat die Möglichkeit, den fälligen Betrag zu überweisen oder er erteilt dem Kulturverein Sulingen e.V. eine Einzugsermächtigung. Auf Wunsch ist eine Zahlung in zwei Raten (ohne Kostenaufschlag)  möglich.