kulturverein sulingen

Theater, Konzert, Comedy, Kabarett, Klassic, Kindertheater ...

... und Vieles mehr! Das bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Sulinger Land und darüber hinaus. Das ist nicht immer einfach, denn wie in vielen anderen Bereichen, wird auch bei der Kultur gespart.

Darum sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie Mitglied in unserem Kulturverein werden.

Für einen Beitrag von 35 Euro pro Jahr können Sie dazu beitragen, das jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm in unseren vier Spielstätten auf die Bühne kommt.

Auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung berichten wir über die neuesten Entwicklungen, berichten über das neue Programm, tauschen Ideen aus und genießen einen kleinen künstlerischen Beitrag. GESELLIGKEIT wird bei uns groß geschrieben!

Button mit Link zur Beitrittserklärung Kulturverein Sulingen

hätten sie lust?

Dann laden Sie sich doch gleich mal die Beitrittserklärung herunter, füllen sie aus und schicken sie uns an die Galtener Straße 12 in 27232 Sulingen.
Natürlich freuen wir uns während unserer Öffnungszeiten auch auf Ihren persönlichen Besuch - so können wir uns dann gleich kennenlernen!

Wir freuen uns auf Sie!
Der Vorstand des Kulturvereins Sulingen e.V