Programm

Lesung

Inspektor Takeda und das doppelte Spiel // Abgesagt!
Ein deutsch-japanisches Krimi-Abenteuer, gelesen vom Autor Hendrik Siebold
am 25.11.2020 um 20:00 Uhr
Verschwörung auf Japanisch ... Inspektor Takeda, mittlerweile beinahe in Hamburg heimisch geworden, wird zu einem Fall
gerufen, der ihn besonders erschüttert. In einem hässlichen Gewerbehof wird die Leiche eines Mannes gefunden, der
brutal hingerichtet wurde. Und der Tote ist ein Landsmann und prominent obendrein: Ryûtarô Matsumoto ist ein Profifußballer,
der beim HSV unter Vertrag steht.
Höret gut zu! Abgesagt!
Sulinger lesen für Sulinger Weihnachtsgeschichten aus aller Welt
am 05.12.2021 um 18:30 Uhr
Was war das doch für ein Jahr. Wir haben eine Zeit durchleben müssen, die für uns alle eine große Herausforderung dargestellt
hat. Ein Jahr geprägt von Krankheitssorgen, wirtschaftlichen Nöten und sozialen Entbehrungen, aber auch eine
Zeit der enormen Solidarität – und auch eine Zeit des Innehaltens und des Stillwerdens.