Programm

Theater für Kids

Robun Hood Junior
Ein magisches Musical mit Musik über einen jungen Abenteuerer
am 15.12.2018 um 15:00 Uhr
Was geschah, lange bevor Robin Hood der Held wurde, dessen Geschichte wir alle kennen und lieben? Wie verbrachte der junge Robin seine Kindheit? Wie kam er zu seinem Bogen? Und wie zu seinen Tugenden? Man wird ja schließlich nicht als Held geboren.
Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
Weihnachtstheater nach dem populären Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph
am 19.12.2018 um 09:00 Uhr
Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe vor die Tür, manche hangen ihre weisen Socken hin. Doch das mit den Socken weis Socke nicht. Und Schuhe hat er auch keine. Armer Rabe Socke.
 
 
Die Schöne und das Biest
Ein märchenhaft schönes Kinderstück für die ganze Familie
am 30.03.2019 um 15:00 Uhr
Vor langer Zeit lebte einmal ein wohlhabender Kaufmann. Ihm gehörten zahlreiche große und prächtige Schiffe. Aber sein größter Stolz waren seine Töchter. Die Jüngste war so schön, dass alle sie „Belle, die Schöne“ nannten.