The Beatles´ Close-Up
A-cappella-Konzert mit den bezaubernden Damen von "Les Brünettes"
am 07.10.2017 um 20:00 Uhr
9. Benefizveranstaltung des Fördervereins Lions Club Sulinger Land
Christina Rommel & Band
Schokolade - Das Konzert
am 11.11.2017 um 19:30 Uhr
Besondere Musik an besonderen Orten für echte Genießer – die einzigartige Schokoladenkonzert-Tour von Christina Rommel und Band geht weiter!

... und kommt noch einmal nach Sulingen!

Blau Wahl e.V. - Benefizkonzert
Arrested Amtsbrüder und Einfach Anders
am 18.11.2017 um 20:00 Uhr
Blau Wahl e.V. - Benefizkonzert
Sound of Sulingen
Viel Spaß mit Musik
am 02.12.2017 um 20:00 Uhr
Die Marching Band „Sound of Sulingen“ ist mit einem vielfältigen Musikprogramm im Sulinger Land und daruber hinaus erfolgreich unterwegs.

Musik kennt keine Grenzen
Ein Nachmittag mit beliebten Stars der Volksmusik und des Schlagers
am 07.01.2018 um 15:00 Uhr
Wie in jeder Saison hat Peter Feller auch dieses Jahr wieder ein tolles Schlager- und Volksmusik-Paket mit namhaften und beliebten Stars der Szene geschnürt, um für grenzenlosen Musikgenuss in bester Schlagertradition im Stadttheater Sulingen zu sorgen. Unter dem neuen Namen „Musik kennt keine Grenzen“ erwartet Sie auch 2018 wieder ein abwechslungsreiches und kurzweiliges musikalisches Feuerwerk.
Neddersassen Töörn
Linek & Brüggemann auf dem Reisetöörn dör Neddersassen
am 20.01.2018 um 19:30 Uhr
Ilka Brüggemann und Lars-Luis Linek gehen auf Tour. Im Gepäck steckt ihr erstes gemeinsames Album “Neddersassen Töörn“, eine Rundreise mit Kind und Kegel, Buscherump und Snutenhobel und natürlich eigenen Liedern und Geschichten. Und dass sie sich nicht nur persönlich schätzen, sondern auch auf plattdeutsch das Wasser reichen können, macht den Reisetöörn perfekt.