Lesung

Edison-Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes
Lesung mit dem erfolgreichen Illustrator Torben Kuhlmann und seinen kleinen Mäusehelden
am 25.10.2018 um 20:00 Uhr
Eine Rückkehr in die Welt der abenteuerlustigen Mause. Einige Jahre sind seit dem legendären Flug einer Maus zumMond vergangen. Die Welt der Mause hat sich seither sehr verändert. Wo sich früher alles nur um Käse drehte, erlebt nun die Wissenschaft eine kleine Renaissance.
Pannfisch für den Paten - Ein Küstenkrimi
Lesung mit dem Autor Krishan Koch
am 08.11.2018 um 20:00 Uhr
In Fredenbüll herrscht Aufruhr in diesem ungewöhnlich hei?en Frühsommer: Auf dem Deichvorland sollen mehrere Windräder installiert werden, was einigen Protest im Dorf auslost und die Naturschützer auf den Plan ruft.

Die Suche
Spannende Lesung mit der Meisterin des Trills- Charlotte Link
am 20.11.2018 um 20:00 Uhr
Mehrere verschwundene Mädchen, eine Tote in den Hochmooren und scheinbar keine einzige Spur ...

In den Hochmooren Nordenglands wird die Leiche der ein Jahr zuvor verschwundenen 14-jährigen Saskia Morris

gefunden.

Höret gut zu!
Sulinger lesen für Sulinger Weihnachtsgeschichten aus aller Welt
am 08.12.2018 um 18:30 Uhr
Wenn es allüberall weihnachtlich wird, Lichterschein die dunklen Nachte erhellt und selbstgebackene Plätzchen die Vorfreude aufs Fest aller Feste versüßen, lassen wir die Hektik und den Trubel des Jahres hinter uns und besinnen uns auf die wichtigen Dinge des Lebens, wie dem Zusammensein mit Freunden und Familie.