Vorstand

Eine ereignisreiche Saison liegt hinter uns – tolle Künstler konnten wir sehen, großartige Stücke genießen, viel lachen und viel diskutieren!

Das Experiment „Dinnertheater“ im BISTRO C/O RANCK ist gelungen – sowohl kulinarisch wie auch musikalisch. Beim nächsten Mal machen wir eine Tour durch Paris und Sie wissen: Frankreich ist für unvergleichlichen Genuss bekannt.

Bei der „Schmidt Show on Tour“ hat das Stadttheater getobt – 2019 schafft das bestimmt auch die unvergleichliche Elke Winter.

Das Highlight unserer nächsten Saison ist der „Beat-Club“ – die Musiksendung schlechthin in den Jahren 1965 – 1972 von Radio

Bremen, die absoluten Kultcharakter erreicht hat. Dabei wird nicht nur Musik gespielt, es werden auch kleine Geschichten rund um den „Beat-Club“ erzählt.

Beaten Sie am 27.10.2018 im Stadttheater mit und lassen Sie sich mitreißen!

Ansonsten haben wir in der nächsten Saison ein Programm voller ungewöhnlicher Titel wie „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“, „Innen 20 – Außen ranzig“ und „Verliebt, verlobt, verschwunden“. Was sich dahinter verbirgt? Finden Sie es heraus und lassen Sie sich auf vergnügliche Theaterabende ein.

Freuen Sie sich auch in der Saison 2018/2019 auf gute Unterhaltung in Ihrem Sulinger Stadttheater.

Für dich! Vor Ort! Mit Herz! Ihre Ariane Hanselmann